Aktionstag: Onlinemarketing für Gründer

Veranstaltungsdetails

Wie erreiche ich meine Zielgruppe am besten? Worauf muss ich bei meinem Internetauftritt achten? Wie positioniere ich mein Unternehmen mit dem richtigen Marketingmix erfolgreich am Markt? Wie nutze ich Facebook, Google und Co. am besten?

Informiert euch über aktuelle Trends und Möglichkeiten und stellt den Experten vor Ort eure Fragen.


Wann: 13.11.2018, 18.00-20-00 Uhr (Einlass: 17:30 Uhr)
Wo: Mindspace, Krausenstr. 9, 10117 Berlin

(Achtung: Die Veranstaltung ist bereits ausgebucht. Anmeldungen sind nicht mehr möglich.)

Programm:

Begrüßung

Keynote
Prof. Dr. Klaus Goldhammer, Goldmedia GmbH


Offene Talkrunde mit den Experten

Sowie den Unternehmensgründern

Get-together

Moderation: Timon Meyer, T-Base Consulting GmbH

Weitere Informationen

  1. Zielgruppe
    • Existenzgründer
    Gründer und junge Unternehmer